Zeichenservice

Zeichenservice

Das Computer unterstützte Zeichnen (CAD) ist für viele Planer unersetzlich geworden. Software gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch sollte ein gutes Programm nicht nur am Preis erkennbar sein, sondern am einfachen Handling und an der Kompatibilität. Wir haben festgestellt, dass es sehr wenige Anwender gibt die ihre Systeme voll auslasten. Oft werden Daten die eigentlich sehr wertvoll sind, fehlerhaft ein-/ ausgegeben bzw. weiterverarbeitet, was dann natürlich einen erheblichen Zeit- und Geldaufwand verursacht.Durch die saubere Eingabe der Daten entstehen nicht nur flexibel bearbeitbare Planunterlagen, sondern es werden zusätzlich Visualisierungen, fotorealistische Darstellungen und Animationen ermöglicht. Durch langjährige Erfahrung, die wir mit unserer Bausoftware "CAD Nemetscheck Allplan" gemacht haben, sind wir in der Lage, mit zeitlich- und kostengünstigem Aufwand aussagekräftige Planungsunterlagen für Architekten, Ingenieure und Bauträger zu erstellen. Diese werden immer auf baurechtliche und bautechnische Schwerpunkte abgestimmt, so dass keine unwirtschaftlichen oder nicht realisierbare Projekte entehen. Wir können das Bauvorhaben bei uns im Haus archivieren und aktualisieren, somit werden keine Kapazitäten benötigt. Unsere Daten lassen sich problemlos auf alle Systeme weiterverarbeiten und schnell via Internet weltweit übertragen. Alle Pläne können von uns auf Wunsch farbig oder schwarz-weiß ausgeplottet, gefaltet und in Mappen zum jeweiligen Empfänger versendet werden.
n Engpässe und suchen einen zuverlässigen Partner, der Sie unterstützt?
Sie haben mit CAD noch keine Erfahrung und suchen nach einer vernünftigen Lösung, mit der Sie anstehende Projekte einfacher und schneller realisieren?
Sie kennen unsere Bausoftware und wollen Erfahrungen austauschen?





















Unsere Philosopie

...Gute
Zusammenarbeit
basiert
auf Vertrauen und
Verlässlichkeit...

Frank Lloyd Wright
* 1867; 1959;
(US-amerikanischer Architekt)